Über uns

Über uns

Wir stellen uns vor

 

Hallo, schön dass Du unsere Homepage besuchst!

 

In der Freikörperkulturbewegung ist die Gleichstellung der Menschen von Anfang an das Hauptthema. Nackt sind alle Menschen gleich. Daher reden sich die FKKler per Du an.

 

Du wirst Dich bestimmt schon gefragt haben: Was ist das für ein Verein und was könnte mich daran interessieren?

Bei diesen Fragen können wir Dir helfen.

 

Wir sind ein eingetragener Verein für Freikörperkultur und Naturismus. Wir bewegen uns auf unserem Vereinsgelände (sofern es die Witterung zulässt) nackt. Wir genießen die Natur, die Sonne und je nach Laune, die Ruhe oder die Geselligkeit. Bei uns kann man sich vom stressigen Arbeitsalltag erholen. Von Montag bis Sonntag die Naherholung auf unserem Vereinsgelände genießen. Unser Vereinsgelände ist für Familien ideal geeignet. Kinder können in einem umgrenzten Bereich, gefahrlos die Natur entdecken und spielen. Während dessen können Mama und Papa die Sonne genießen, den Grill anheizen, ein Schwätzchen halten, Tischtennis spielen, oder, oder, oder. Abends trifft man sich gerne am Lagerfeuer oder beim Nachbarn. Jung und Alt gehen bei uns unkompliziert, respektvoll und hilfsbereit miteinander um. Wobei mit "alt und jung" sowohl das Lebensalter als auch die Vereinszugehörigkeit zu verstehen ist. Paare und Familien mit Kindern sind unsere Zielgruppe. Wir versuchen die Kosten so gering wie möglich zu halten und liegen daher weit unter dem, was kommerzielle Campingplätze kosten. Die Stellplätze sind großzügig angelegt und nicht eingegrenzt durch Zäune und Hecken. Zwischen der Lahn und unserem Gelände sind es nur wenige Schritte. Auf der anderen Lahnseite befindet sich der Launsbacher See in ca. 80 m Entfernung! Von unserem Vereinsgelände aus können eine Vielzahl von Aktivitäten gestartet werden. (z. B. Rad- oder Wandertouren, Museumsbesuche, usw). Eines ist sicher, es gibt viele Freizeitaktivitäten entlang der Lahn und in der Gießener Umgebung. Wer sich bei uns als Spanner betätigen will oder bei uns einen Swinger Club sucht, der ist bei uns gänzlich falsch. Wir sind ein familien- und kinderfreundlicher Verein. Sollte Dein Interesse geweckt worden sein, dann nimm mit uns Kontakt auf und/oder besuche uns ganz unverbindlich.

 

Liebe Grüße

Bund der Natur und Sonnenfreunde Gießen e. V.

Wißmarer Weg 201,

35396 Gießen

Wir sind ein eingetragener Verein für Freikörperkultur und Naturismus.

PROFIL

Folge uns auf...

Kontakt zu uns

info(at)bdnus.de

Tel: +49-(0)641-31228

Twitter

Google +

© Copyright 2015. All Rights Reserved.